Ich begleite dich gern. Individuell und mit Herz.

 



Das interessiert dich bestimmt.


Wie sieht es mit Freien Kapazitäten aus?

Dein ET ist im April oder Mai 2023? Oder später? Dann zögere nicht und melde dich bei mir. Aktuell gibt es freie Plätze für Schwangerschaftsvorsorgen und Wochenbettbetreuungen.  

Du kannst dich per E-Mail, via SMS oder per Anruf mit allen Fragen melden oder dich für die gewünschte Betreuung anmelden. Ich kontaktiere dich so schnell, wie es mir möglich ist und legen dann einen gemeinsames Kennenlernen fest. 


Bietet Saskia auch Geburtshilfe an?

Ja, seit 1. März 2022 arbeite ich wieder im Kreißsaal der Marienhausklinik St. Josef Kohlhof. In der Geburtshilfe bin ich insgesamt über 12 Jahre tätig und darf die kleinen Wunder bei ihrer Ankunft begleiten und die werdende Mama und Familie unterstützen. Ich  find's klasse, dass ich mich damals für den Hebammenberuf entschieden habe. Genau das ist mein Traumjob - auch nach all' den Jahren.

 

Welche Wohnorte gehören zu meinem "Einzugsgebiet"?

► Gemeinde Illingen (Illingen direkt, Hüttigweiler, Hirzweiler, Welschbach)

► Kreis St. Wendel (Bliesen, Alsfassen, Urweiler, Dörrenbach, Niederkirchen, Saal, Marth, Niederlinxweiler, Oberlinxweiler, Remmesweiler, Werschweiler)

► Gemeinde Ottweiler (Ottweiler direkt, Mainzweiler, Steinbach, Fürth, Lautenbach)

► Stadtteile Neunkirchen: Hangard, Wiebelskirchen, Münchwies,

► Schiffweiler, Stennweiler





E-Mail
Infos
Instagram